Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Olaf19 the_mic „gemäss offiziellen Quellen u.a. Heise-Forum ist Apple doch ...“
Optionen
Ich erwarte, dass du zwei Tage vor dem Termin vor dem Haus deines Kumpels ein Zelt aufbaust und darin schläfst :-D

Hihi :-)) ...mit Blick auf das Alter des Geräts nur zwei Tage - bei einem iPhone 5 wären 5, beim iPhone 6 eben 6 Tage Outdoor-Waiting angebracht gewesen.

Oder weil er ein Gerät der vorletzten Generation nutzt, statt brav seinen alljährlichen Pflichtbeitrag an der Kollekte zuhanden der iGottheit zu errichten

Verdammt... dann nutze ich ja sogar ein Gerät der drittletzten Generation :-o Nur gut, dass das noch keinem aufgefallen ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen