Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.818 Beiträge

Röhrenfernseher Metz Nordkap - S leicht verschwommen

Anonym60 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit kurzem ist mir aufgefallen, das mein Fernseher manchmal nach ca. 15 Minuten oder nach 30 Minuten ein leicht verschwommenes Bild anzeigt. Im kalten Zustand ist das Bild nach dem Einschalten 1 A.

So alt ist der Fernseher nun auch nicht. Einen neuen will ich auch nicht kaufen. 

Vor ein paar Jahren musste ich schon den Eurostecker auswechseln, weil beim alten Funken kamen. Den habe ich dann einfach gegen einen Schukostecker gewechselt.

Es liegt definitiv am Fernseher, weil ich schon die Kabel und den Receiver überprüft habe. Und am Fernsehmenü des Fernsehers konnte ich sehen das es 100% am Fernseher liegt, weil dies auch leicht verschwommen ist.

Fernseher: Röhrenfernseher Metz Nordkap - S

bei Antwort benachrichtigen