Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007

mthr1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop ( Lenovo Think Pad T61 ) in Betrieb genommen.

Vorinstalliert ist Windows 7.

Bislang ( XP ) worden die Dateien problemlos geöffnet und weiter verarbeitet.

Wenn ich jetzt eine Datei mit der Endung pdf anklicke, öffnet sich MS Word und eine Darstellung mit vielen Hiroglyphen.

Wer weiss Rat ?

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Dann schau dir das mal an, mthr1
mthr1 mawe2 „Das ist richtig. Deine Thread-Überschrift lautet aber ...“
Optionen

Ich habe nirgendwo gesschrieben, dass ich die Datei mit MS Office öffnen will oder wollte.

Office kam nur dadurch ins Spiel, dass ich eine PDF-Datei unter Windows Explorer angeklickt habe und MS Word erschien mit der Anzeige der Hiroglyphen.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen