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PDF Dateien öffnen unter MS Office 2007

mthr1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Laptop ( Lenovo Think Pad T61 ) in Betrieb genommen.

Vorinstalliert ist Windows 7.

Bislang ( XP ) worden die Dateien problemlos geöffnet und weiter verarbeitet.

Wenn ich jetzt eine Datei mit der Endung pdf anklicke, öffnet sich MS Word und eine Darstellung mit vielen Hiroglyphen.

Wer weiss Rat ?

mfG mthr1

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Dann schau dir das mal an, mthr1
mumpel1 Nachtrag zu: „Hallo! PDF in Word 2007 öffnen? Das halte ich für ein ...“
Optionen

Aber versuche mal Tab "Einfügen"->Gruppe "Text"->Objekt, wähle "Adobe Acrobat Document". Lasse im Dialog den Haken weg bei "Als Symbol anzeigen". Es kann allerdings zu Darstellungsproblemen kommen.

Wechsle auf Word 2013, da kannst Du PDF-Dateien auch direkt öffnen.

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