Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

O2 Hotline

dacard / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen an alle

Ich habe da ein Problem mit O2. 

Ich habe letzte Woche den Tarif für mein Handy ändern lassen.

Habe die 1414 angerufen und die Bestätigung erhalten das der neue Tarif aktiv ist.

Soweit so gut.

Nun wollte ich im Kundenportal von O2 auf meine Kundendaten für die Simkarte zugreifen zwecks Überprüfung der Daten usw usf.

Leider steht dort immer noch der alte Basic Tarif von Alice/O2 drin.

Als nächstes wollte ich dann die App "Mein O2" die Daten einsehen. 

Leider geht das nicht denn laut App steht diese Funktion nur O2 Kunden zur Verfügung.

Das muss ich nicht verstehen oder?

Also als nächstes die Hotline angerufen, aber die ist dauer besetzt, schauen wohl grade Fußball?

Also ich bin mittlerweile echt sauer auf den Laden.

Wisst ihr einen Rat?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
Handy? Fetzen
Hier das Bild zur Nummer: Fetzen
dacard Nachtrag zu: „Reseller? Nö kann nicht sein da die Post eindeutig von O2 ...“
Optionen

Sorry die 55222 funktioniert nur per Handy. Kann ich ja nicht ahnen:

Eben dort angerufen, diesmal mit Handy!!!!

Dort sagte man mir nun  das die Portierung der alten Nummer von Alice zu O2 noch nicht vollständig abgeschlossen sei. Dies wird erst am 12.02.2014 geschehen sein.

Den alten Vertrag von Alice hat die  nette Dame gleich gekündigt ohne Probleme!

Muß halt nur noch vier Wochen warten dann ist die alte Simkarte von Alice aus dem System gelöscht.

Und wenn ich im Kundenportal meine Daten einsehen will muß ich mich mit der Handynummer einloggen. Scheint so als würde mein Festnetz nebst Inetanschluß intern noch als Alice geführt werden.

Handy dann halt direkt über O2.

Das ist etwas verwirrend wie ich finde.

Also Vielen Dank @Fetzen für deine Mühen und Kosten.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen