Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

O2 Hotline

dacard / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen an alle

Ich habe da ein Problem mit O2. 

Ich habe letzte Woche den Tarif für mein Handy ändern lassen.

Habe die 1414 angerufen und die Bestätigung erhalten das der neue Tarif aktiv ist.

Soweit so gut.

Nun wollte ich im Kundenportal von O2 auf meine Kundendaten für die Simkarte zugreifen zwecks Überprüfung der Daten usw usf.

Leider steht dort immer noch der alte Basic Tarif von Alice/O2 drin.

Als nächstes wollte ich dann die App "Mein O2" die Daten einsehen. 

Leider geht das nicht denn laut App steht diese Funktion nur O2 Kunden zur Verfügung.

Das muss ich nicht verstehen oder?

Also als nächstes die Hotline angerufen, aber die ist dauer besetzt, schauen wohl grade Fußball?

Also ich bin mittlerweile echt sauer auf den Laden.

Wisst ihr einen Rat?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
dacard Fetzen „Hast du den Vertrag im Laden ändern lassen, oder machst du ...“
Optionen

Hallo @Fetzen

Die hatten mich angerufen und mir ein Angebot für die Altkunden von Alice gemacht. Demnach spare ich im ersten Jahr jeden Monat 10€ und danach zahle ich dann den normalen Preis. Das steht so auch in den Unterlagen die ich schriftlich per Post nebst Sim Karte erhalten habe. Bin dann mal auf die nächste Rechnung gespannt und wehe dem, dann heize ich denen ein!

Nur wie gesagt im Kundenportal/Online steht immer noch der alte Basic Tarif von Alice.

Die App für das Smartphone funktioniert immer noch nicht!

Hotline immer dauerbestzt!

Leider gibt es hier vor Ort keinen Shop von denen.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
Handy? Fetzen
Hier das Bild zur Nummer: Fetzen