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O2 Hotline

dacard / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen an alle

Ich habe da ein Problem mit O2. 

Ich habe letzte Woche den Tarif für mein Handy ändern lassen.

Habe die 1414 angerufen und die Bestätigung erhalten das der neue Tarif aktiv ist.

Soweit so gut.

Nun wollte ich im Kundenportal von O2 auf meine Kundendaten für die Simkarte zugreifen zwecks Überprüfung der Daten usw usf.

Leider steht dort immer noch der alte Basic Tarif von Alice/O2 drin.

Als nächstes wollte ich dann die App "Mein O2" die Daten einsehen. 

Leider geht das nicht denn laut App steht diese Funktion nur O2 Kunden zur Verfügung.

Das muss ich nicht verstehen oder?

Also als nächstes die Hotline angerufen, aber die ist dauer besetzt, schauen wohl grade Fußball?

Also ich bin mittlerweile echt sauer auf den Laden.

Wisst ihr einen Rat?

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Fetzen dacard „Mttlerweile weiß ich wo es hakt. Ich muß mich erst für ...“
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Seltsam! Wie gesagt, ich habe die App nach deinem Post installiert, meine Telefonnummer und mein Passwort eingegeben und fertig. Ich habe mich nicht extra registriert.

So sieht das aus. Wenn du deinen Vertrag kündigen, oder einen Tarifwechsel willst, dann geht das nur über die 55222, so steht das in meinem Account. Zubuchbare Optionen findest du unter Vertrag verwalten -> Zusatzoptionen & Packs. Ich habe fast das Gefühl, dass dein Vertrag entweder über einen Reseller läuft, oder dieses telefonische Angebot so etwas war. Von daher ist es sehr wichtig, dass du jemanden bei O2 erreichst, der kompetent ist. Ich werde jetzt einmal dort anrufen und die 20cent investieren. Mal sehen, ob ich etwas für dich heraus bekomme.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
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