Off Topic 20.153 Themen, 223.651 Beiträge

CSU fordert schärfere Regeln gegen Armutszuwanderer

audax31 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja ja, die Geister die ich rief, werd` ich nun nicht mehr los.

Das war ja  vorauszusehen, dass immer mehr Armutszuwanderer, Prostituierte und solche, die es werden müssen jetzt auch noch aus Bulgarien und Rumänien kommen werden.. Es wird sie auch nicht abschrecken, wenn sie die ersten drei Monate keine Sozialleistungen erhalten sollen, wie Seehofer es in Kreut vorschlagen will. Wann wird man das Übel an der Wurzel ausreißen und nicht nur ein paar Blätter abzupfen? Langsam wird auch das Volk nachdenklich. Leute welche wirklich hier gearbeitet haben und noch arbeiten, bekommen oftmals weniger Lohn oder Rente wie die Zuwanderer vom ersten Tag an. Wundert man sich dann noch, wenn immer mehr mit solchen Gruppen sympathisieren, welche Zuwanderungsstopp in Ihren Programm haben? Nach dem Krieg mussten Hunderttausende aus Schlesien und Preußen im Restreich unterkommen, statt nach Wohlstandsländern auszuweichen. 

Keine schönen Aussichten für das "Neue Jahr" was ich Euch trotzdem wünsche.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_265507
Hallo, ... Ma_neva
WVB-38 sea „@olliver1977 Stimmt, Armutsländer, korrupte Staaten etc. ...“
Optionen

nicht nur ein Verbraucher, auch eine billige Arbeitskraft...

Und wenn Deutschland irgendwann an Menschenmaterial überqwillt und auch diese neuen Zuwanderer anfangen werden, Rechte zu fordern, auf die Strassen gehen (wie z.B. die Kurden vor einigen Jahren) um hier in D. für ihr Land zu demonstrieren, oder auch für reale soziale Gerechtigkeit, wie sie unser Grundgesetz vorsiet zu kämpfen(oder liege ich da falsch) dann werden die "Reichen, Mächtigen" sich, wie schon in der USA hinter sicheren Zeunen verbergen ,Sicherheitskräfte bezahlen um ihren Reichtum vor der Pläbais zu schutzen..

 

Wer in meinem Alter ist lehnt sich dann heute nur zurück und ist froh, dass er das vermutlich nicht mehr erleben werden mus.. Denken an die Kinder, Enkel und Nachkommen?? Dann frage ich mich immer...Haben meine Uhrgrosselten, Grosseltern, Eltern , als sie während der Zeit des Nationalsozialismus die Hand zum Hitlergruss erhoben auch an Ihre Nachkommen gedacht ?? und auch zur Zeit der K&K-Monachie,! wie so musste mein Opa in den 1. Weltkrieg ziehen und wofür hat er dort sein Leben gelassen?????

-Damit danach die Machthaber, die jenigen die grosse Besitztümmer zu verteidigen haben ´diese auch nach dem Krieg noch besitzen.

Wie auch ín den USA, die Soldaten des Vietnamkriges, verstummelt heimgekehrt oder gestorben sind, damit ???...

Wolfgang

 

bei Antwort benachrichtigen