Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

CSU fordert schärfere Regeln gegen Armutszuwanderer

audax31 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja ja, die Geister die ich rief, werd` ich nun nicht mehr los.

Das war ja  vorauszusehen, dass immer mehr Armutszuwanderer, Prostituierte und solche, die es werden müssen jetzt auch noch aus Bulgarien und Rumänien kommen werden.. Es wird sie auch nicht abschrecken, wenn sie die ersten drei Monate keine Sozialleistungen erhalten sollen, wie Seehofer es in Kreut vorschlagen will. Wann wird man das Übel an der Wurzel ausreißen und nicht nur ein paar Blätter abzupfen? Langsam wird auch das Volk nachdenklich. Leute welche wirklich hier gearbeitet haben und noch arbeiten, bekommen oftmals weniger Lohn oder Rente wie die Zuwanderer vom ersten Tag an. Wundert man sich dann noch, wenn immer mehr mit solchen Gruppen sympathisieren, welche Zuwanderungsstopp in Ihren Programm haben? Nach dem Krieg mussten Hunderttausende aus Schlesien und Preußen im Restreich unterkommen, statt nach Wohlstandsländern auszuweichen. 

Keine schönen Aussichten für das "Neue Jahr" was ich Euch trotzdem wünsche.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_265507
Ma_neva audax31 „Wir sind echt ne melkende Kuh geworden. aber wir bieten ...“
Optionen

Hallo,

zuerst wünsche ich einmal ein gesundes 2014 und etwas Glück im neuen Jahr.
Aber was ist das für eine Sauerei das die hier lebenden Ausländer der EU (Bulgaren, Rumänen usw.) auch hier Kindergeld erhalten wo deren Kindern gar nicht in DE lebenÜberrascht. Unseren Kindern mit H4 hingegen wird jedes Geschenk (ob Geburtstag, Ostern, Kommunion, Jugendweihe, Weihnachten oder Zuverdienst) einfach von ihrem Unterhalt abgezogen. Das ist echt verachtend für diese Kinder und für diejenigen die den Kindern ein wenig Freude bereiten wollen. Das passiert aber nicht bei den Kindern die gar nicht in DE leben. Nicht einmal da gibt es eine Gleichstellung sondern eindeutige Bevorteilung der ausländischen Kinder.

Also immer schön Geld an die Falschen mit beiden Händen ausstreuen und sich bei ihrem Wahlvolk unbeliebt machen, später kommt auch wieder Rat.

Klar, das sagen sich unsere Politiker auch und handeln demnach so: "der beste Rat ist der Vorrat", Geld stinkt ja nicht mehr.

Viel Glück im neuen Jahr und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... Ma_neva