Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Grabber von LogiLink arbeitet nicht

maximilian10 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans, und gleich noch eine Frage
Ich wollte meinen Grabber von LogiLink (USB) VG001 auf dem Notebook von GERICOM installieren.
Zunächst habe ich die Installation von der CD durchgeführt ( Ulead Videostudio und Driver)
Beim Einstecken des USB-Sticks schaltete sich das Notebook sofort aus, ohne einen Hinweis, bootete neu um sich wieder auszuschalten und das immer weiter. Erst ohne den USB Stick wurde WXP wieder anstandslos geladen.
Am PC läuft der Grabber ohne Fehler.
Was könnte die Fehlerursache sein?
Maxi

maximilian10 Alpha13 „1. http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie driver ...“
Optionen

Hallo Alpha,

Zunächst einmal: ich kann garnichts downloaden, denn mein Internetstick führt, wie schon berichtet, beim Einstecken zum Absturz

Der Absturz sieht so aus: etwa 0.1 sec blitzt ein Text auf, da steht evt die Fehlerursache drin, ist aber schnell durch schwarzen Schirm ersetzt. Ich weiß nicht, wie man das anhalten kann.

Die Treiber habe ich von der CD Utility, die mit dem Notebook beilag. Das funktionierte bisher auch .

Die gelben ?? sind beseitigt, es handelte sich um die Installation von PCI Modem und QSB. Beide brauche ich nicht, sie lassen sich aber offensichtlich nicht so einfach verbannen.

Offen bleibt die fehlende Task: Hardware sicher entfernen. Kommt sie erst beim Installation der USB-driver oder ist sie schon nach der normalen Systeminstallation vorhenden?

erst eimal soweit, Maxi