Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Grabber von LogiLink arbeitet nicht

maximilian10 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans, und gleich noch eine Frage
Ich wollte meinen Grabber von LogiLink (USB) VG001 auf dem Notebook von GERICOM installieren.
Zunächst habe ich die Installation von der CD durchgeführt ( Ulead Videostudio und Driver)
Beim Einstecken des USB-Sticks schaltete sich das Notebook sofort aus, ohne einen Hinweis, bootete neu um sich wieder auszuschalten und das immer weiter. Erst ohne den USB Stick wurde WXP wieder anstandslos geladen.
Am PC läuft der Grabber ohne Fehler.
Was könnte die Fehlerursache sein?
Maxi

maximilian10 Alpha13 „Ih würde da einen aktiven USB Hub dazwischen schalten und ...“
Optionen

danke ALFA

GERICOM P4 2500 COMBO 1ts SUPERSONIC FORCE 2540XL

es stellt sich heraus, daß der Effekt auch mit dem Internetstick auftritt, und das erst seit kurzem.

bei einer normalen USB-Verlängerung nicht, aber schon, wenn ich einen leeren USB-HUB anschließe, bei dem nur eine LED Kortrolle leuchtet.

Ich bin aber bei der Suche noch nicht in die Tiefe gegangen, wüßte auch nicht, wo ich da anfangen sollte.

Max