Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

gelöscht_84526 Ma_neva „Hallo, hier geht es nicht um Tablet oder Smartphone, einfach ...“
Optionen
hier geht es nicht um Tablet oder Smartphone

Natürlich geht es auch darum. Sind doch auch Computer mit einem Betriebssystem und einer "UI". Warum soll MS diese Rechner außen vor lassen, wenn die ein BS entwickeln - oder warum sollen die für alle möglichen Geräte ein Extra-BS entwickeln, wenn es auch einfach geht und man es dem User überlassen kann, wie er dieses BS bedienen will? Sind ja nicht alle Menschen so, wie du, dass sie nur mit dem "klassischen" Desktop umgehen können oder wollen. Was hält Leute wie dich eigentlich davon ab, mal eben bei einem BS auf einen Button oder auf zwei Tasten zu drücken und damit die Oberfläche des BS zu wechseln? Wo ist da das Problem?

Ist doch nicht schlecht, wenn MS beide Sachen in einem BS anbietet und dem User die Auswahl lässt, was er benutzen will. Nur Starrköpfe, wie du es bist, können da was dagegen haben....

Auch hier - wie im anderen Thread - EOD. Denn auch diese Nebendiskussion ist so überflüssig, wie ein Kropf.

Gruß

K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen