Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge

gelöscht_84526 Ma_neva „Hallo, ist zwar alles noch nebulös doch MS muß ne ...“
Optionen
Touchen wird eben nicht genug von vielen Usern gewürdigt o.ä. ausgedrückt.

Hast du immer noch nicht gerafft, dass man auch bei Win 8 nicht "touchen" muss. Du kannst alles weiterhin mit der Maus und mit der Tastatur machen, man braucht nicht einmal einen Touch-Bildschirm dazu......

...und bei einem Tablet-PC oder einem Smartphone ist es wohl unsinnig, wenn man da eine Tastatur dranhängen würde - vor allen Dingen dann, wenn man es draußen benutzt. Da macht so ein System auf jeden Fall Sinn. Und da wird es auch von allen (!!!!) Usern "gewürdigt", nicht "nur" von vielen. Oder hast du irgendwo schon mal gesehen, dass da jemand, der gerade mit seinem Smartphone zugange ist, eine Tastatur um den Hals hängen hat und damit irgendwelche Eingaben macht?

Irgendwie scheinst du das nicht zu raffen, deswegen wäre es besser, wenn du zu solchen Themen einfach mal nichts mehr sagen würdest. Aber wenn man dir das empfiehlt, dann redet (oder schreibt) man ja sowieso nur gegen eine Wand.

Gruß

K.-H.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen