Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Ma_neva torsten40 „Windows 9 soll 2015 kommen“
Optionen

Hallo,

ist zwar alles noch nebulös doch MS muß ne Korrektur einschlagen, denn der letzte Satz im Artikel war ja recht deutlich. Man erkennt da den Fehler immer noch nicht richtig. Touchen wird eben nicht genug von vielen Usern gewürdigt o.ä. ausgedrückt. Da bin ich echt gespannt wie das Win9 aussehen wird. Vergleiche mit Vista zu Win8 werden ja strikt verneint, doch ein Flop bleibt ein Flop in meinen Augen. Also einfach abwarten und Tee (Bier) trinkenLachend. Wer jetzt noch ein Win 8 kauft wo schon Win9 startbereit steht? Na den "Klammerbeutel" lasse ich auf dem WäschebodenZwinkernd. Aber echt erst sehen ob Win9 wirklich wieder einfach zu bedienen und normal erklärend ist.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen