Allgemeines 21.943 Themen, 147.641 Beiträge

Ma_neva gelöscht_84526 „Hast du immer noch nicht gerafft, dass man auch bei Win 8 ...“
Optionen

Hallo,

hier geht es nicht um Tablet oder SmartphoneUnschuldig, einfach um PC oder NB. Und es geht um das neue (hoffentlich wieder bessere) Win9. Warum sollte ich dazu keine Meinung äußern können oder meine Wünsche darstellen? Schaue doch auf das ForumÜberrascht und dann auch den Thread.

Irgendwie scheinst du das nicht zu raffen, deswegen wäre es besser, wenn du zu solchen Themen einfach mal nichts mehr sagen würdest.

Da scheint Dein Kommentar recht unangebracht zu sein. Es geht um ein Win9 was noch nicht auf dem Markt ist. Wenn hier schon Hoffnungen und Erwartungen unerwünscht sind wo sind sie dann akzeptiert?

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen