Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

10Terabyte Cloud 4free

torsten40 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Der chinesische Anbieter Tencent will Anfang 2014 10TB Cloudspeicher auch ausserhalb von China anbieten. Erst sollen wohl nur 1TB zur Verfügung stehen, und später, sollte man mehr wie 1TB Cloud benötigen, die restlichen 9TB dazu kommen.

http://asia.cnet.com/tencent-to-offer-10tb-of-free-cloud-storage-to-international-users-62222964.htm

Die 10TB Cloudspeicher gibs 4free.

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 the_mic „Nein, natürlich spielt es keine Rolle. Der nationale ...“
Optionen

Deswegen habe ich jetzt auch meinen eigenen Webserver. Verschlüsselt ist da garnichts, lediglich einige *.rar mit einem PW versehen. Zumal man bei einem eigenen Webserver auch schnell eine eigene, (fast) Spamfreie Email Adresse hat.

In Naher Zukunft werde ich mir dort OwnCloud installieren. Hab das Script, just gestern enddeckt, und lese mich da grad ein. Auf n Webserver zu installieren, soll das wohl etwas kniffiliger sein. Aber mehr wie  Weiter -> Weiter -> Weiter -> Fertigstellen wird es auch nicht sein ((:

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen