Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

10Terabyte Cloud 4free

torsten40 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Der chinesische Anbieter Tencent will Anfang 2014 10TB Cloudspeicher auch ausserhalb von China anbieten. Erst sollen wohl nur 1TB zur Verfügung stehen, und später, sollte man mehr wie 1TB Cloud benötigen, die restlichen 9TB dazu kommen.

http://asia.cnet.com/tencent-to-offer-10tb-of-free-cloud-storage-to-international-users-62222964.htm

Die 10TB Cloudspeicher gibs 4free.

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Auf geht s! Und gleich auch mal die Zeit einplanen, falls ...“
Optionen
Auch das wird ein Weilchen dauern! :-)

Richtig. Und damit kommen wir zu dem Problem, was ich damit andeuten wollte:
Muß nicht, wenn man das Cloud- Prinzip bis in die letzte Konsequenz durchsetzen will, das gesamte Internet -bzw. die Übertragungstechnologie- grundsätzlich verändert und mindestens zwei Stufen höher gehoben werden?
Was nützen mir wahnsinnige Terabytes, wenn ich Jahre benötige, diese zu bedienen!
Nicht Jahre, nicht einmal Stunden - hier geht es um Zeiteinheiten, die ein Minus vor der Potenz haben.

Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln ist das wohl gegenwärtig kaum machbar. Und ich meine,  auch eine technisch (und kostenmäßig) realisierbare Lösung ist gegenwärtig noch nicht in Sicht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen