Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

10Terabyte Cloud 4free

torsten40 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Der chinesische Anbieter Tencent will Anfang 2014 10TB Cloudspeicher auch ausserhalb von China anbieten. Erst sollen wohl nur 1TB zur Verfügung stehen, und später, sollte man mehr wie 1TB Cloud benötigen, die restlichen 9TB dazu kommen.

http://asia.cnet.com/tencent-to-offer-10tb-of-free-cloud-storage-to-international-users-62222964.htm

Die 10TB Cloudspeicher gibs 4free.

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 jueki „Naja, das ist aber schon recht bescheiden. Meine Arbeits- ...“
Optionen

Verbaut hab ich glaub ich eine 320GB, und eine 60GB Platte. Bei der 320GB ist Linux auf der 60GB ist XP. Bei Windows 7 und auch 8 hatte ich immer 50GB Systempartition. Seitdem ich Linux benutze habe ich mir natürlich auch gedanken um die Partitionierung gemacht. Da hab ich die Platte aufgeteilt, und Linux hat jetzt mit seinen 3 Partitionen 50GB zusammen. Der Rest liegt unpartitioniert herum. Bei XP hab ich die vollen 60GB.

Auch im Netbook, als mir da die 320GB abgeraucht ist, hab ich eine 60GB drin, Win 7 Starter drauf, und reich völlig aus.

Meine Backups habe ich aud eine USB Platte liegen. Wobei die da auch sehr minimalistisch gehalten wurden. Win 7 und 8 bsp, mit Treibern, und Tel. aktiviert, ohne das die jemals im Netz waren. Bei einer Rückspiegelung dauert es natürlich bis alle Updates geladen sind. Aber bei einer 16k Leitung ist das in ein 60-120min vergessen, und läuft eh nebenher.

Bei Linux mache ich mir da keine Gedanken, wenn das System abraucht, raucht es eben ab. Da ich da eh noch viel am Testen und herum probieren bin.

Einzig in meiner PS3 da könnte der Speicherplatz ruhig etwas mehr sein, da habe ich von 60GB auf 500GB aufgerüstet, und davon sind 320GB belegt. Da kommen jetzt noch 4-5 Top spiele, die ich mit kaufen werde hinzu, und dann ist die Platte voll.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen