Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

10Terabyte Cloud 4free

torsten40 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Der chinesische Anbieter Tencent will Anfang 2014 10TB Cloudspeicher auch ausserhalb von China anbieten. Erst sollen wohl nur 1TB zur Verfügung stehen, und später, sollte man mehr wie 1TB Cloud benötigen, die restlichen 9TB dazu kommen.

http://asia.cnet.com/tencent-to-offer-10tb-of-free-cloud-storage-to-international-users-62222964.htm

Die 10TB Cloudspeicher gibs 4free.

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mawe2 „Wenn ich mir das so vorstelle: Nehmen wir mal eine ...“
Optionen

Kommt dann ja auch drauf an, was China mit den Daten macht. Soweit ich es aber gelesen habe, kommen dann auch Serverfarmen ausserhalb von China zum Einsatz.

Ironie: China kauft keine Festplatten, die werden verstaatlicht :))

Also die 10TB hole ich mir, dass ist sicher, da der Platz nie weg ist

Deswegen hatte ich mir damals eigendlich nur einen Webspace geholt. 100GB speicherplatz, und paar Email Adressen, unlimited Traffic. Ich wollt einfach nur einwenig Platz haben, so das ich von überall drauf zugreifen kann.

Bei 10TB + unlimitied Traffic, da braucht man sowas alle nicht mehr.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen