Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

NB-Tastatur tut nichts mehr, außer im Bios.

Schleppy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

WIN 7, Akoya E5218

Hallo, liebe Gemeinde,

meine Tastatur macht an meinem Notebook nichts mehr. Ich kann nur noch mit der Virtuellen Tastatur arbeiten.
Bei einer USB-Tastatur werden zwar die Treiber installiert, ansonsten funktioniert diese auch nicht.

-Neuer Provider (TK) läßt sich viel Zeit mit dem Anschließen
-Aldi Talk Web-Stick besorgt
-damit dieser funktioniert, mussten alle anderen Netzwerk/Web-Dateien entfernt/deinstalliert werden
-aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen habe ich auch die Tastatur deinstalliert um sie neu zu installieren - bei der Maus und dem Touchpad war das sehr erfolgeich

-neu installieren der Tastatur- will mir aber seit 4 Tagen einfach nicht gelingen!

Hat jemand netterweise Lösungsvorschläge für dieses Problem?
Wiederherstellung möchte ich vermeiden, da alles andere endlich funkioniert.

Vielen Dank für eure Mühe!
Hugo

bei Antwort benachrichtigen