Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

NB-Tastatur tut nichts mehr, außer im Bios.

Schleppy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

WIN 7, Akoya E5218

Hallo, liebe Gemeinde,

meine Tastatur macht an meinem Notebook nichts mehr. Ich kann nur noch mit der Virtuellen Tastatur arbeiten.
Bei einer USB-Tastatur werden zwar die Treiber installiert, ansonsten funktioniert diese auch nicht.

-Neuer Provider (TK) läßt sich viel Zeit mit dem Anschließen
-Aldi Talk Web-Stick besorgt
-damit dieser funktioniert, mussten alle anderen Netzwerk/Web-Dateien entfernt/deinstalliert werden
-aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen habe ich auch die Tastatur deinstalliert um sie neu zu installieren - bei der Maus und dem Touchpad war das sehr erfolgeich

-neu installieren der Tastatur- will mir aber seit 4 Tagen einfach nicht gelingen!

Hat jemand netterweise Lösungsvorschläge für dieses Problem?
Wiederherstellung möchte ich vermeiden, da alles andere endlich funkioniert.

Vielen Dank für eure Mühe!
Hugo

bei Antwort benachrichtigen
Schleppy fakiauso „Hi Zumindest im BIOS wirst Du um das Zurücksetzen auf die ...“
Optionen

fakiauso


>Üblicherweise wird das Ding angesteckt< -hab ich auch bereits probiert - NB hochgefahren, hauchdünnes Multiplexbändchen reingefummelt (würde ich keinem ohne Fingerspitzengefühl und glatten Flachzangen empfehlen) - ohne erfolg.

Gruß

Hugo

 

bei Antwort benachrichtigen
1. ... Alpha13