Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

gebrauchte RAM`s bei ebay

warsteiner / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Bei ebay bietet jemand, vom Hersteller generalüberholte, IBM Ram`s an. Was gibt es bei sich nicht beweglichen Teilen zu überholen? Einen Motor z.B. okay, aber Ram`s?

Gruß, warsteiner

Max Payne Nevergrey „Scheint aber sogar manche Richter nicht zu interessieren. ...“
Optionen
weigerte er sich natürlich und verwies darauf, daß er nicht haftbar zu machen sei, wenn das Transportunternehmen Mist baut.

1) Der Versender ist Vertragspartner des Transportdienstleisters, daher muss dieser im Problemfall aktiv werden. Der Empfänger hat kein Vertragsverhältnis mit dem Paketunternehmen.

2) Wenn die Ware nicht richtig verpackt war (siehe AGB der Versandunternehmen), haftet der Versender. So ein Paket muss z.B. den Sturz aus 1,5 m Höhe unbeschadet überstehen.