Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

gebrauchte RAM`s bei ebay

warsteiner / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Bei ebay bietet jemand, vom Hersteller generalüberholte, IBM Ram`s an. Was gibt es bei sich nicht beweglichen Teilen zu überholen? Einen Motor z.B. okay, aber Ram`s?

Gruß, warsteiner

warsteiner Alibaba „Hallo !Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass es Dir nicht ...“
Optionen

Hallo.

Deine Vorahnung hat dich nicht im Stich gelassen. ZwinkerndTrotzdem Danke für`s Angebot Küssend

Zur Zeit habe ich 2 x 256 Mbyte drin. Die kommen raus und werden durch 2 x 1 GByte ersetzt. Aber da wir alle z.Z. nett zusammen sind, noch eine kurze Nachfrage, die zugegeben ziemlich viel Zündstoff enthält, aber ich trau` mich einfach mal.

Für meine bisherigen Computer habe ich bisher nur neue RAM`s gekauft. Da Meine ja auch altern, und trotzdem noch brav ihren Dienst verrichten, erübrigt sich im Grunde die Frage. Hier ist sie: Würdet ihr einen gebrauchten RAM Speicher von einem der Tophersteller kaufen oder lieber einen Neuen, auch von einem bekannten Hersteller, der aber 3 € teuerer ist?

In meinem Fall, der gebrauchte ist von IBM, die anderen, etwas teureren sind von Samsung und Hynix.