Off Topic 20.143 Themen, 223.495 Beiträge

Hacker gegen Hoeness & Co. ?

1000Nicknames / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Staat kauft ja für richtig viel Geld Steuer-CDs ein.
Wieso aber, stellen die nicht selbst Hacker ein, die dann weltweit die Rechner der Banken knacken und so noch viel mehr Steuersünder dingfest machen könnten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 1000Nicknames „Hacker gegen Hoeness & Co. ?“
Optionen
Vielleicht gibts die Infos über die NSA ja viel günstiger. Und wer sagt es uns denn, dass die Daten der "Steuer-CD's" nicht auch genau von dort stammen?

Da die Hintergrund-Infos wie immer streng geheim gehalten werden, kann man uns ja alles Mögliche erzählen...

Der Staat kauft ja für richtig viel Geld Steuer-CDs ein.

Oder vielleicht ein BND-Mann, der mal eben 'ne Million hinzu verdiente?

Vielleicht habe ich in meiner Jugend aber auch nur ein bisschen zu oft "Mister Dynamit" gelesen :D
bei Antwort benachrichtigen