Off Topic 20.147 Themen, 223.562 Beiträge

Hacker gegen Hoeness & Co. ?

1000Nicknames / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Staat kauft ja für richtig viel Geld Steuer-CDs ein.
Wieso aber, stellen die nicht selbst Hacker ein, die dann weltweit die Rechner der Banken knacken und so noch viel mehr Steuersünder dingfest machen könnten?

bei Antwort benachrichtigen
Taste_1984 1000Nicknames „Hacker gegen Hoeness & Co. ?“
Optionen

wieso Hacker ?
Alles internetbewegungen sind aufgezeichnet einfach mal NSA fragen die haben alles gespeichert
Was sind schon 500 000 000 andere weden wegen ein paar hundet Euro vors Gericht gezerrt !!!
und wenn du dein Strafzettel  wegen falschparkens nicht bezahlen kannst kommst du dafür sogar in den Knast


vor dem Gesetz sind alle gleich und manche sind gleicher

bei Antwort benachrichtigen