Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge

Der Fall Mollath

violetta7388 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

es ist nicht zu glauben, im Fall Mollath hat sich immer noch nichts Positives getan!
Stattdessen werden die gleichen Staatsbediensteten mit der Klärung beauftragt, Personen die schon für die Wegsperrung Mollaths verantwortlich zeichnen!

Politisch reagieren nun die Grünen und die Freien Wähler.
http://regionales.t-online.de/gruene-und-freie-waehler-kritisieren-umgang-mit-fall-mollath/id_62425784/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Eigentlich nicht. Ich grinse nur breitmäulig über junge ...“
Optionen

@violetta
@jueki

Wenn ihr beide eure Diskussion zu Ende geführt habt, könnten wir ja mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren :)

Mir kam da nämlich so eine vage Idee. Im Fall Mollath kursiert ja mehr oder weniger so eine Theorie, dass Personen aus Justiz und Medizin verstrickt sein könnten und zwar in der Form, dass es quasi Mitglieder eines kriminellen geheimen Netzwerks sein könnten oder so ähnlich.

Gerade habe ich ein Interview mit einem Opfer des "Sachsensumpfs" angeschaut, woraus hervorging, dass Personen aus Justiz (Polizisten, Staatsanwälte, Richter) dadurch gefügig gemacht wurden, dass man sie quasi in ein extra dafür eingerichtetes Kinderbordell gelockt und dabei gefilmt hat.

Will sagen, dass also nicht immer alle gleich Mitglieder einer welch auch immer gearteten kriminellen Vereinigung sein müssen, sondern vielleicht halt eben durch geeignete Mittel und Wege Druck auf gewisse Entscheidungsträger ausgeübt wird.

bei Antwort benachrichtigen