Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge

Der Fall Mollath

violetta7388 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

es ist nicht zu glauben, im Fall Mollath hat sich immer noch nichts Positives getan!
Stattdessen werden die gleichen Staatsbediensteten mit der Klärung beauftragt, Personen die schon für die Wegsperrung Mollaths verantwortlich zeichnen!

Politisch reagieren nun die Grünen und die Freien Wähler.
http://regionales.t-online.de/gruene-und-freie-waehler-kritisieren-umgang-mit-fall-mollath/id_62425784/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 WVB-38 „Ich sehe da leider parallelen zu Putkins Regime, nur wird ...“
Optionen

Hallo Wolfgang,

ja, man kann es so manches Mal schon gar nicht mehr glauben. Wenn es schon bei uns so zu geht, wie ist es dann nur in anderen nicht demokratisch geführten Ländern?

Auf Phoenix lief heute ein Beitrag zum Thema "Whistleblower". Mollath ist im weitesten Sinne ja auch einer. Kann diesen TV-Beitrag nur dringend empfehlen. Der Wiederholungstermin ist So. 28.07.13, 23.15 Uhr oder http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/der_aufrechte_gang_und_sein_preis/721556?datum=2013-07-26

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen