Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge

Der Fall Mollath

violetta7388 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

es ist nicht zu glauben, im Fall Mollath hat sich immer noch nichts Positives getan!
Stattdessen werden die gleichen Staatsbediensteten mit der Klärung beauftragt, Personen die schon für die Wegsperrung Mollaths verantwortlich zeichnen!

Politisch reagieren nun die Grünen und die Freien Wähler.
http://regionales.t-online.de/gruene-und-freie-waehler-kritisieren-umgang-mit-fall-mollath/id_62425784/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
jueki violetta7388 „Hallo Jürgen,das dieser Thread nicht von Dir kommen kann, ...“
Optionen
Tiefgreifende Themen sind Dir fremd.
Richtig. Ich bin ein sehr oberflächlicher Typ, der keinerlei Zusammenhänge zu erkennen fähig ist.
Deshalb suche ich in solchen Fällen immer Rat bei jungen Menschen, welche die Weisheit aller Generationen verinnerlich haben.
Ich kenne da so eine junge Schnepfe, die alles, aber auch wirklich alles (besser) weiß.
Diese werde ich bei Bedarf um Lebenshilfe ersuchen.
Eine schwere rechtsstaatliche bayrische Fehlentscheidung, die dringend der Korrektur bedarf. 
Den Begriff "Rechtsstaatliche Fehlentscheidung" werde ich in meine Sammlung aufnehmen und hin und wieder nachfragen, wie diese Fehlentscheidung sich mit Rechtsstaatlichkeit verträgt.
In Deiner Presse
Erstaunlich, wie Du weißt, welche Presseartikel ich abonniert habe!
...Fehlentscheidung, die dringend der Korrektur bedarf. 
Ich werde ab und an mal nachfragen, wie die Rechtsstaatlichkeit einen Fehler, den es garnicht geben darf, wieder korrigiert hat.

ofG

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen