Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge

Der Fall Mollath

violetta7388 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

es ist nicht zu glauben, im Fall Mollath hat sich immer noch nichts Positives getan!
Stattdessen werden die gleichen Staatsbediensteten mit der Klärung beauftragt, Personen die schon für die Wegsperrung Mollaths verantwortlich zeichnen!

Politisch reagieren nun die Grünen und die Freien Wähler.
http://regionales.t-online.de/gruene-und-freie-waehler-kritisieren-umgang-mit-fall-mollath/id_62425784/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 violetta7388 „Der Fall Mollath“
Optionen

Hm, Mollath.., Mollath,..

Ja, da war doch was...

Musste auch erst wieder googlen. Aus den Medien, aus dem Sinn.

Tja, hätte er nur ein paar Frauen und Kinder geschändet und anschliessend zerstückelt und verbuddelt..

Aber so... ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen