Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge

Der Fall Mollath

violetta7388 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

es ist nicht zu glauben, im Fall Mollath hat sich immer noch nichts Positives getan!
Stattdessen werden die gleichen Staatsbediensteten mit der Klärung beauftragt, Personen die schon für die Wegsperrung Mollaths verantwortlich zeichnen!

Politisch reagieren nun die Grünen und die Freien Wähler.
http://regionales.t-online.de/gruene-und-freie-waehler-kritisieren-umgang-mit-fall-mollath/id_62425784/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
jueki violetta7388 „Hallo Jürgen, Du mußt Dich in Demokratie eben noch ein ...“
Optionen
Du mußt Dich in Demokratie eben noch ein bißchen üben! Wenn Dir die Rechtsstaatlichkeit Deutschlands nicht gefällt, dann solltest Du Konsequenzen ergreifen und auswandern, aber nicht nur herumsalvern.
Noch einmal:
Diesen Thread, in welchem die Rechststaatlichkeit des Falles Mollath angezweifelt wurde, hat eine gewisse

violetta7388

gestartet. Nicht ich.
Wenn also wanderst Du aus?
Demokratie heißt auch Demokratie leben.
Also lasse den Fall Mollath in Ruhe. es ist doch alles vollkommen richtig, demokratisch und rechststaatlich.
Was also soll Dein Gezeter?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen