Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Verknüpfungen im Startmenü

Nightchild2008 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits...

Kann mir jemand sagen,ob die Verknüpfungen im Startmenü unter Windows 7 standardmäßig aktiv geschaltet sind ?

Thx

Nightchild2008

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „Ob eine Verknüpfung im Startmenü oder auf dem Desktop ...“
Optionen

Hi,

Etwas anders ist es natürlich bei Verknüpfungen im Autostart-Ordner des Startmenü.
genau diese meinte ich damit, entschuldige bitte das ich mich unkonkret ausgedrückt habe.
So wie ich es bei vielen NB oder auch PC (Verwandte, Bekannte und bei mir sehe) sind da schon gleich sehr viele Programme im Autostart drin beim Neukauf eines PC. Sogar bei meinem selbst zusammengestellten PC bei Alternate sind da Programme im Autostart drin die ich nicht wollte.
Verknüpfungen zu erleichterten bedienen des NB habe ich auch auf dem Desktop (wie z.B. CD-Laufwerk um nicht immer den winzigen Knopf zu suchen).

Gruß
Manfred

P.S.
Danke für die Richtigstellung.
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen