Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Verknüpfungen im Startmenü

Nightchild2008 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits...

Kann mir jemand sagen,ob die Verknüpfungen im Startmenü unter Windows 7 standardmäßig aktiv geschaltet sind ?

Thx

Nightchild2008

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Hallo, ich denke Du hast seine Frage falsch verstanden oder ...“
Optionen

Er fragt, ob "die Verknüpfungen im Startmenü unter Windows 7 standardmäßig aktiv geschaltet sind" - und nicht, ob "Verknüpfungen auf dem Desktop unter Windows 7 standardmäßig aktiv geschaltet sind".

Diese Formulierung ist absolut eindeutig, dass eine andere Auslegung solange "unmöglich" ist, wie man beim unzweifelhaften Wortlaut bleibt.

Gruß
Shrek3


Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen