Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Verknüpfungen im Startmenü

Nightchild2008 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits...

Kann mir jemand sagen,ob die Verknüpfungen im Startmenü unter Windows 7 standardmäßig aktiv geschaltet sind ?

Thx

Nightchild2008

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „Was meinst du mit Eine Verknüpfung ist eine Verknüpfung, ...“
Optionen

Hallo,

ich denke Du hast seine Frage falsch verstanden oder interpretiert. Er meinte eine Verknüpfung aus dem Startmenü hat er als Verknüpfung auf den Desktop gelegt (jedenfalls erlese ich dies so), da ist doch immer das Programm aus dem Startmenü beim Hochfahren dann auch schon ein gewisser Ballast für RAM oder liege ich da falsch?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen