Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Verknüpfungen im Startmenü

Nightchild2008 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits...

Kann mir jemand sagen,ob die Verknüpfungen im Startmenü unter Windows 7 standardmäßig aktiv geschaltet sind ?

Thx

Nightchild2008

bei Antwort benachrichtigen
Nightchild2008 mi~we „Was meinst du mit Eine Verknüpfung ist eine Verknüpfung, ...“
Optionen

Hi mi-we

Ich meinte mit "aktiv geschaltet" ob die Verknüpfungen unter 7 bereits von Hause aus schon RAM belegen oder dies erst tun,wenn sie zum Ausführen angeklickt werden.

Ein Freund von mir hatte mich auf das Thema angesprochen,weil er sich da nicht sicher ist und für mich ist das Thema auch relevant,weil mein System auch als Spieleplattform dient und dafür so viel RAM wie möglich zur Verfügung stehen sollte.

Ich hab 6 GB verbaut,allerdings noch nicht unter Volllast ausgetestet,wie viel RAM dann tatsächlich belegt wird (Gothic 3 ist da ein besonders anspruchsvoller Kandidat... :) ).

bei Antwort benachrichtigen