Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Win8 hat weniger prozentualen Anteil im Internet als Vista!

papa-frank1 / 294 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf diese Meldung habe ich gewartet. Als bekennenter Win8 Hasser wünsche ich mir nichts sehnsüchtiger als eine Hiobs-Botschaft von Win8.
Heute war es so weit. Windows 8 hat eine geringere Verbreitung als Windows Vista. Ein geradezu vernichtendes Ergebnis.
Natürlich wird Microsoft diese Meldung professionell übersehen und schon gar nicht kommentieren aber Windows 8 wird nicht gerne benutzt.
Nun ist Windows 8 noch ganz am Anfang aber es ist auch nicht nur Win8 was mich so abstößt.
Nein, diese ganze Ökomomie, die gerade zu abgekupfert von Apple ist, stößt mich absolut ab. Das will ich nicht haben. Ich hasse diese Ökonomie aber ich kann nichts dagegen unternehmen außer mich nicht daran beteitigen. Das wird diese Ökonomie wohl kaum aufhalten. Dazu bräuchte es schon wesentlich mehr Leute, die sich dagegen aussprechen...und gibt es da draussen jemand der diese Ökonomie nicht leiden kann?

bei Antwort benachrichtigen
Danke gelöscht_238890
Herrlich :- mawe2
Gut gestochen, Wespe winnigorny1
Scheint so. mawe2
s.i.c. winnigorny1
Dito Duckunnwech winnigorny1
Das ist wohl wahr. aldebuedel
Acader jueki „Die übergroße Mehrheit der arbeitenden Menschen ...“
Optionen
jueki schrieb:
lehnen es kategorisch ab, Tatsch- Systeme zu verwenden

Alles klar!
Da du ja auch deren Systeme installierst trifft genau das zu was ich bereits in einem anderen Posting geschrieben hatte.
Würden sich deine bekannten Außendienstmitarbeiter mal richtig selbst mit Hardware und W8 beschäftigen
würde keiner mehr von ihnen mit einem W7 oder auch XP auf einem Schleppi arbeiten wollen.
So nun aber genug zu diesem Thema sonst komme ich mir noch albern vor.

Acader

bei Antwort benachrichtigen
Er arbeitet unterwegs aldebuedel
W o ander-Apps. gelöscht_238890
Na denn... : Gruß luttyy luttyy
... Zwei große - winnigorny1