Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.437 Themen, 37.114 Beiträge

Suche guten und preisgünstigen 3D LED-Tv

Martin1989 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen 40 bis 42 LED-TV. Meine Freunde schwören alle auf Samsung….sehr gutes Bild vor allem auch beim Spielen. Der Fernseher sollte einen Triple-Tuner haben. Könnt ihr mir ein spezielles Modell empfehlen oder habt ihrer besonders guten Erfahrung mit einer speziellen Marke gemacht? Der Tv sollte nicht mehr wie 600€ kosten….3D wäre natürlich auch super.
Besten Dank ;-)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Martin1989 „Oh ha Ich sehe schon ich habe da ne gute diskussion ...“
Optionen

Das passt schon so...

Mit 3D ist eine natürlich so eine Sache. Es gibt nur einen Sender, der kontinuierlich 3D sendet und das ist Sky.

3D-Bluray,s sind unverschämt teuer und natürlich benötigt man einen 3D-Blurayplayer..

Also, auf die Dauer nicht ganz billig der Spaß!

Ich selbst brenne 3D von Sky auf Mini-Bluray, da kommt wenigst mit der Zeit eine Sammlung zusammen ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen