Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.812 Beiträge

Suche guten und preisgünstigen 3D LED-Tv

Martin1989 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen 40 bis 42 LED-TV. Meine Freunde schwören alle auf Samsung….sehr gutes Bild vor allem auch beim Spielen. Der Fernseher sollte einen Triple-Tuner haben. Könnt ihr mir ein spezielles Modell empfehlen oder habt ihrer besonders guten Erfahrung mit einer speziellen Marke gemacht? Der Tv sollte nicht mehr wie 600€ kosten….3D wäre natürlich auch super.
Besten Dank ;-)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy schnaffke „Na ja, Luttyy, das sollte vielleicht jeder selber ...“
Optionen

Dann sage ich es mal so, warum Zirkularbrillen gerade zu Ideal für Brillenträger aller Art sind.

Die Rezessionen sprechen für sich!

Und sollte ich noch ins Kino gehen, nehme ich das Teil mit ;-)

http://www.amazon.de/gp/product/B005574B9E/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen