Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.420 Themen, 36.837 Beiträge

Suche guten und preisgünstigen 3D LED-Tv

Martin1989 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen 40 bis 42 LED-TV. Meine Freunde schwören alle auf Samsung….sehr gutes Bild vor allem auch beim Spielen. Der Fernseher sollte einen Triple-Tuner haben. Könnt ihr mir ein spezielles Modell empfehlen oder habt ihrer besonders guten Erfahrung mit einer speziellen Marke gemacht? Der Tv sollte nicht mehr wie 600€ kosten….3D wäre natürlich auch super.
Besten Dank ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Martin1989 schnaffke „Also wir haben einen Samsung und sind damit sehr zufrieden. ...“
Optionen

Oh ha…Ich sehe schon ich habe da ne gute diskussion angeregt. also ich habe noch bissel geschaut…ich denke nach zahlreichen amazon bewertungen und testberichten werde ich mich wohl für diesen led-tv von samsung entscheiden…nach testbericht hat er ganz gut abgeschnitten. werde aber trotzdem den rat von „schnaffke“ beherzigen und bevor ich bestelle noch mal im geschäft vorbei schauen und mir den tv live an schauen. Viele  Grüße

ach ja, der abstand vom sofa zur wand beträgt bei mir ca. 2,5meter..ist da ein 46 Zoll überhaupt ratsam?

bei Antwort benachrichtigen