Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge

Microsoft muss eine halbe Milliarde Euro EU-Strafe zahlen

mawe2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.heise.de/ct/meldung/Microsoft-muss-eine-halbe-Milliarde-Euro-EU-Strafe-zahlen-1817527.html

Ich bin mal gespannt, wann die Druckerhersteller endlich dazu gezwungen werden, den Nutzern die Verwendung von Dritthersteller-Tinten anzubieten.

Auch eine Klage gegen die Lufthansa wäre langsam mal fällig, damit die bei der Buchung von Flügen die Möglichkeit einräumt, auch Flüge der Billig-Konkurrenz zu buchen...

Wo ist eigentlich der Browser-Auswahlbildschirm bei Windows 8? Wo ist er bei iOS und bei Android? Da gibt's noch viele Strafmillionen einzusammeln. :-)

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
mi~we mawe2 „Echt? Bei mir läuft schon ein paar Monate Windows 8 (RTM) ...“
Optionen

Hab noch mal bei meinem Win 8 gesucht. Da gibt es bei mir einen Ordner C:\Windows\BrowserChoice und darin eine browserchoice.exe.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Aber wann? mawe2