Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge

Microsoft muss eine halbe Milliarde Euro EU-Strafe zahlen

mawe2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.heise.de/ct/meldung/Microsoft-muss-eine-halbe-Milliarde-Euro-EU-Strafe-zahlen-1817527.html

Ich bin mal gespannt, wann die Druckerhersteller endlich dazu gezwungen werden, den Nutzern die Verwendung von Dritthersteller-Tinten anzubieten.

Auch eine Klage gegen die Lufthansa wäre langsam mal fällig, damit die bei der Buchung von Flügen die Möglichkeit einräumt, auch Flüge der Billig-Konkurrenz zu buchen...

Wo ist eigentlich der Browser-Auswahlbildschirm bei Windows 8? Wo ist er bei iOS und bei Android? Da gibt's noch viele Strafmillionen einzusammeln. :-)

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Aber wann? mawe2
R.R mawe2 „Microsoft muss eine halbe Milliarde Euro EU-Strafe zahlen“
Optionen

Hi,

Was wälzt ihr alle für Probleme?

1.

Den Browser-Auswahlbildschirm braucht niemand! Nicht der Laie und nicht der Experte.

Aber Bürokraten, weil denen alles gezeigt werden muss und selbstständiges Handeln mit einer Beförderungssperre "belohnt" wird.

2.
Das sehe ich genau so. Die fragwürdige Lizenz- und Aktivierungspolitik von Microsoft (und anderen) sollte viel eher mal Gegenstand von EU-Aktivitäten sein als dieser Browserquatsch!
 Für Tel. Aktivierung habe ich noch keinen Cent bezahlt!

3. Bei Win 8 kam auch die Browserauswahl!

4.
wann die Druckerhersteller endlich dazu gezwungen werden, den Nutzern die Verwendung von Dritthersteller-Tinten anzubieten.

Dabei gehen die Bürokraten ihrem gesunden Büroschlaf nach. Ich wecke sie gerade! Meine Reaktion auf eine Antwortmehl, aus Aigners gutgeführten Laden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist der Sachverhalt so kompliziert,  dass vom Steuerzahler bezahlte Personen den nicht verstehen?
1. Die schwarze Tinte ist eine Orginalpatrone! Schwarze Drucke funktionieren auch nicht.
2. Ich drucke nur in Notfällen farbig! In den Orginalpatronen können nur 3 Tropfen Farbe gewesen sein.
3. Das Gerät habe ich als Austausch für den defekten X 6575 Drucker, der 135€ gekostet hat erhalten.
4. Ein Firmware Update reicht, damit Alternative Patronen/ Toner nicht mehr funktionieren.

Mein Neffe sagt, bei Behörden laufen nur die Kaffeemaschinen normal. Im Landkreis konnte ich mehrfach den Büromenschen bei ihrer "schweren Arbeit" zusehen. Raten sie mal womit die sich beschäftigt haben? Nach kurzer Zeit wurden die Verbindungstüren links und rechts von mir geschlossen aber Tastaturen konnte ich nicht hören.

Es wird Zeit das Kaffeemaschinen aus den Büros verschwinden, die Mitarbeiter leistungsgerecht bezahlt und  die Kantinen zugemauert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Am 6. März 2013 15:19 schrieb BMELV - Verbraucherlotse <info@verbraucherlotse.de>:

Sehr geehrter Herr

 Ende der Mehl!

Ich habe noch vergessen, dass in den Toiletten Heizung und  warmes Wasser überflüssig sind.

MfG













"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
bei Antwort benachrichtigen