Allgemeines 21.936 Themen, 147.379 Beiträge

Microsoft muss eine halbe Milliarde Euro EU-Strafe zahlen

mawe2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.heise.de/ct/meldung/Microsoft-muss-eine-halbe-Milliarde-Euro-EU-Strafe-zahlen-1817527.html

Ich bin mal gespannt, wann die Druckerhersteller endlich dazu gezwungen werden, den Nutzern die Verwendung von Dritthersteller-Tinten anzubieten.

Auch eine Klage gegen die Lufthansa wäre langsam mal fällig, damit die bei der Buchung von Flügen die Möglichkeit einräumt, auch Flüge der Billig-Konkurrenz zu buchen...

Wo ist eigentlich der Browser-Auswahlbildschirm bei Windows 8? Wo ist er bei iOS und bei Android? Da gibt's noch viele Strafmillionen einzusammeln. :-)

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Das sehe ich genau so. Die fragwürdige Lizenz- und ...“
Optionen
Ich habe die Auswahl bei Windows 8 bisher noch nicht gesehen
Kannst Du auch nicht. Das kommt erst per Update:

http://de.merq.org/blog/2012/11/06/windows-8-browserauswahl-kommt-per-update/

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Aber wann? mawe2