Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Kaspersky 2013 (Einzelversion) auf neuen PC übernehmen

hifizorro / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
Frage: nach Totalcrash Alt-PC - dort war Kaspersky installiert - möchte ich diesen auf neuen PC übernehmen, funktioniert nur leider nicht - da Einzelversion! Gibt es - außer Neukauf - noch eine andere Möglichkeit? Habe E-Mail an Kaspersky geschickt - allerdings noch keine Antwort. Bei Alt-PC gibt es nur noch einen weißen Bildschirm und hatte auch vor, auf WIN7 umzusteigen.
Für hilfreiche Antworten besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hifizorro „Hallo, danke für die Kommunikation! Ansonsten hatte es wohl ...“
Optionen

Hi!

Ansonsten hatte es wohl keiner nötig, wenigstens mal zu antworten!
Mal ganz ernsthaft: hättest du wirklich gewollt, dass ich sowas nach dem Lesen deiner Frage hier reingestellt hätte:

--------------------
Kann dir leider nicht helfen, finde es aber gut, dass du dein Problem hier postest!
--------------------

OK, ich vielleicht auch schreiben können dass mir was ähnliches vor etlichen Jahren mit Norton AV passiert ist. Da hatte ich eine OEM-Version genutzt und die lies sich nach einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren. Damals hab ich die Installationshotline angerufen, die haben das wieder freigeschaltet.
Wäre zwar mitfühlend gewesen, aber genutzt hätte (dir) das auch nichts.

Ich gebe ja zu: ich hab früher auch dann losgequasselt, wenn ich nix zu sagen hatte. Das versuche ich jetzt seit ein paar Minuten (so ein bis zwei Millionen) zu ändern. Zwinkernd

Bis dann
Andreas
Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen