Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Kaspersky 2013 (Einzelversion) auf neuen PC übernehmen

hifizorro / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,
Frage: nach Totalcrash Alt-PC - dort war Kaspersky installiert - möchte ich diesen auf neuen PC übernehmen, funktioniert nur leider nicht - da Einzelversion! Gibt es - außer Neukauf - noch eine andere Möglichkeit? Habe E-Mail an Kaspersky geschickt - allerdings noch keine Antwort. Bei Alt-PC gibt es nur noch einen weißen Bildschirm und hatte auch vor, auf WIN7 umzusteigen.
Für hilfreiche Antworten besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
Stockcarpilot hifizorro „Kaspersky 2013 (Einzelversion) auf neuen PC übernehmen“
Optionen

Wenn der alte PC nicht mehr ans Netz geht, kannst du doch von Kaspersky deine Version herunter laden und mit deinem Key Kaspersky aktivieren.
Was funktioniert denn bei der Neuinstallation nicht, wo ist das Problem? Den Key hast du doch irgendwo aufgeschrieben?

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro Stockcarpilot „Wenn der alte PC nicht mehr ans Netz geht, kannst du doch ...“
Optionen

@Stockcarpilot:
Natürlich ist der KEY vorhanden, nur wenn ich diesen eingebe, sagt er "ungültig" ,weil als Einmalversion ja bereits vergeben! Für Kaspersky ist der neue PC ein zweiter PC. Zur Zeit nutze ich die 30 Tage Testversion und wollte zur Aktivierung dort meinen Schlüssel eingeben = ungültig! Das ist mein Problem.
MfG
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hifizorro „@Stockcarpilot: Natürlich ist der KEY vorhanden, nur wenn ...“
Optionen

Hallo
Hast du dich schon mal an den Hersteller gewandt ?

http://www.kaspersky.com/de/heimanwender-support/lena


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro groggyman „Hallo Hast du dich schon mal an den Hersteller gewandt ...“
Optionen

Hallo groggyman,
hatte ich oben bereits geschrieben:
E-Mail an Kaspersky.
MfG

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hifizorro „Hallo groggyman, hatte ich oben bereits geschrieben: E-Mail ...“
Optionen

Hallo
Das hatte ich wohl gelesen, war aber der Meinung, dass die " Lena " eine direkte Anlaufstelle wäre. 

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro groggyman „Hallo Das hatte ich wohl gelesen, war aber der Meinung, dass ...“
Optionen

Hallo,
auch die "Fachleute" von Saturn hatten keine Antwort, nur sich an Kaspersky zu wenden!
Allerdings sind nach meiner Erfahrung deren" Kenntnisse" teilweise sehr eingeschränkt -
so die Frage bei Nickles.
MfG

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro groggyman „Hallo Das hatte ich wohl gelesen, war aber der Meinung, dass ...“
Optionen

Hallo,
habe inzwischen Problem selbst lösen können.
Hatte mich seinerzeit bei Kaspersky registriert und dort ist neben dem KEY auch eine Lizenz-Nr.
vorhanden. In dieser Maske habe ich den Key nochmal eingegeben und hat funktioniert.
MfG

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hifizorro „Hallo, habe inzwischen Problem selbst lösen können. Hatte ...“
Optionen

Hallo noch mal

Schön dass es noch geklappt hat, habe selber noch keine Produkte von denen benutzt. Danke auch für die Info, da kann man beim nächsten Mal besser reagieren.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro groggyman „Hallo noch mal Schön dass es noch geklappt hat, habe selber ...“
Optionen

Hallo,
danke für die Kommunikation!
Ansonsten hatte es wohl keiner nötig, wenigstens mal zu antworten!
MfG

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hifizorro „Hallo, danke für die Kommunikation! Ansonsten hatte es wohl ...“
Optionen

Ich darf noch mal etwas nachreichen, der Begriff "nötig" wäre auch nicht richtig, denn es sind hier nur freiwillige Helfer, Menschen wie du und ich, Menschen die Spass an ihrem Hobby haben und die gern auch helfen, sofern sie denn das Thema auch ausreichend beherrschen.
Leider sind nicht immer gleich die Experten für jedes Thema anwesend und es dauert ein oder zwei Tage, in seltenen Fällen hat keiner eine Antwort parat und es meldet sich keiner.
Eine Garantie für eine Antwort kann dir keiner geben aber du gehörst zu den glücklichen, die eine Lösung finden, denn Kaspersky nutzen hier sicher nicht viele.

Noch einen schönen Tag

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hifizorro „Hallo, danke für die Kommunikation! Ansonsten hatte es wohl ...“
Optionen

Hi!

Ansonsten hatte es wohl keiner nötig, wenigstens mal zu antworten!
Mal ganz ernsthaft: hättest du wirklich gewollt, dass ich sowas nach dem Lesen deiner Frage hier reingestellt hätte:

--------------------
Kann dir leider nicht helfen, finde es aber gut, dass du dein Problem hier postest!
--------------------

OK, ich vielleicht auch schreiben können dass mir was ähnliches vor etlichen Jahren mit Norton AV passiert ist. Da hatte ich eine OEM-Version genutzt und die lies sich nach einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren. Damals hab ich die Installationshotline angerufen, die haben das wieder freigeschaltet.
Wäre zwar mitfühlend gewesen, aber genutzt hätte (dir) das auch nichts.

Ich gebe ja zu: ich hab früher auch dann losgequasselt, wenn ich nix zu sagen hatte. Das versuche ich jetzt seit ein paar Minuten (so ein bis zwei Millionen) zu ändern. Zwinkernd

Bis dann
Andreas
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen