Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

Kaspersky 2013 (Einzelversion) auf neuen PC übernehmen

hifizorro / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
Frage: nach Totalcrash Alt-PC - dort war Kaspersky installiert - möchte ich diesen auf neuen PC übernehmen, funktioniert nur leider nicht - da Einzelversion! Gibt es - außer Neukauf - noch eine andere Möglichkeit? Habe E-Mail an Kaspersky geschickt - allerdings noch keine Antwort. Bei Alt-PC gibt es nur noch einen weißen Bildschirm und hatte auch vor, auf WIN7 umzusteigen.
Für hilfreiche Antworten besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
Stockcarpilot hifizorro „Kaspersky 2013 (Einzelversion) auf neuen PC übernehmen“
Optionen

Wenn der alte PC nicht mehr ans Netz geht, kannst du doch von Kaspersky deine Version herunter laden und mit deinem Key Kaspersky aktivieren.
Was funktioniert denn bei der Neuinstallation nicht, wo ist das Problem? Den Key hast du doch irgendwo aufgeschrieben?

bei Antwort benachrichtigen