Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Kaspersky 2013 (Einzelversion) auf neuen PC übernehmen

hifizorro / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
Frage: nach Totalcrash Alt-PC - dort war Kaspersky installiert - möchte ich diesen auf neuen PC übernehmen, funktioniert nur leider nicht - da Einzelversion! Gibt es - außer Neukauf - noch eine andere Möglichkeit? Habe E-Mail an Kaspersky geschickt - allerdings noch keine Antwort. Bei Alt-PC gibt es nur noch einen weißen Bildschirm und hatte auch vor, auf WIN7 umzusteigen.
Für hilfreiche Antworten besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
hifizorro Stockcarpilot „Wenn der alte PC nicht mehr ans Netz geht, kannst du doch ...“
Optionen

@Stockcarpilot:
Natürlich ist der KEY vorhanden, nur wenn ich diesen eingebe, sagt er "ungültig" ,weil als Einmalversion ja bereits vergeben! Für Kaspersky ist der neue PC ein zweiter PC. Zur Zeit nutze ich die 30 Tage Testversion und wollte zur Aktivierung dort meinen Schlüssel eingeben = ungültig! Das ist mein Problem.
MfG
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen