Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Kaspersky 2013 (Einzelversion) auf neuen PC übernehmen

hifizorro / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
Frage: nach Totalcrash Alt-PC - dort war Kaspersky installiert - möchte ich diesen auf neuen PC übernehmen, funktioniert nur leider nicht - da Einzelversion! Gibt es - außer Neukauf - noch eine andere Möglichkeit? Habe E-Mail an Kaspersky geschickt - allerdings noch keine Antwort. Bei Alt-PC gibt es nur noch einen weißen Bildschirm und hatte auch vor, auf WIN7 umzusteigen.
Für hilfreiche Antworten besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hifizorro „Hallo, danke für die Kommunikation! Ansonsten hatte es wohl ...“
Optionen

Ich darf noch mal etwas nachreichen, der Begriff "nötig" wäre auch nicht richtig, denn es sind hier nur freiwillige Helfer, Menschen wie du und ich, Menschen die Spass an ihrem Hobby haben und die gern auch helfen, sofern sie denn das Thema auch ausreichend beherrschen.
Leider sind nicht immer gleich die Experten für jedes Thema anwesend und es dauert ein oder zwei Tage, in seltenen Fällen hat keiner eine Antwort parat und es meldet sich keiner.
Eine Garantie für eine Antwort kann dir keiner geben aber du gehörst zu den glücklichen, die eine Lösung finden, denn Kaspersky nutzen hier sicher nicht viele.

Noch einen schönen Tag

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen