Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

3 Tage habe ich "Dragou- Stone" spielen können, DVD ist...

Ma_neva / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe die DVD von dem Spiel "Dragou-Stone" und es lief ab dem 14.9.12  einwandfrei.
Heute zuerst bei/nach dem "Hochfahren" vom NB auch einmal. Dann habe ich das Spiel abgebrochen und den Suchlauf von Avira weiter ausgeführt und meinen FF mit 2 Fenstern geöffnet. Nach einigen Antworten zu Threads hier wollte ich kurz vor dem Abendbrot noch einmal "Dragou" spielenUnentschlossen, leider erfolglos, nun schon das 3. mal deinstalliert und neu installiertÜberrascht, nur mit dem gleichen Ergebnis, in "englisch" und läßt sich nicht kopieren in einen "Übersetzer"Unentschlossen.


Was läuft bei mir da derzeit falsch?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Es gibt doch... gelöscht_238890
Ma_neva gelöscht_238890 „Ach Manfred, Du siehst das mit dem Computer einfach alles zu...“
Optionen

HalloÜberrascht,

Wenn mein Monitor dauernd mit hunderten von Icons zugepflastert wäre (was ja auch wieder ein Bild ergibt), bekäme ich ne Kriese.
doch dies sehe ich kaum ein paar Sekunden, denn sofort wie das NB oder PC "bereit" ist geht in den FF und da in die Chronik für Fenster und Tab!
Also den Desktop sehe ich weniger als 1 Sek.!
Wozu sollte ich da wirklich Aufwand betreiben?
Finde zwar solche echt tollen Bilder schön, aber es kostet ein wenig Aufwand (für den Desktopfür max, ne Minute). Jedoch werde ich das nie mehr können, in meiner verbleibenden Zeit 
r so lernt man den PC, spielerisch, zu beherrschen.
Schönen Abend und Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen