Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

3 Tage habe ich "Dragou- Stone" spielen können, DVD ist...

Ma_neva / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe die DVD von dem Spiel "Dragou-Stone" und es lief ab dem 14.9.12  einwandfrei.
Heute zuerst bei/nach dem "Hochfahren" vom NB auch einmal. Dann habe ich das Spiel abgebrochen und den Suchlauf von Avira weiter ausgeführt und meinen FF mit 2 Fenstern geöffnet. Nach einigen Antworten zu Threads hier wollte ich kurz vor dem Abendbrot noch einmal "Dragou" spielenUnentschlossen, leider erfolglos, nun schon das 3. mal deinstalliert und neu installiertÜberrascht, nur mit dem gleichen Ergebnis, in "englisch" und läßt sich nicht kopieren in einen "Übersetzer"Unentschlossen.


Was läuft bei mir da derzeit falsch?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hallo Erwin, ist das bei Dir schön aufgeräumt. Etwas...“
Optionen

HalloÜberrascht,

da ich kein Experte bin mache ich mir das für am PC so einfach wie möglich und  es  einen  "schnellen" Zugriff für mich gibt. Auf dem PC habe ich zwar auch ein Bild, da der "unglücklicherweise" immer nach paar Minuten ins "Aus" geht (trotz aller erdenklichen Einstellungen auf max. und nie in Pause oder Ruhe gehen).  Doch da hatte mir Jörg dann geraten ein Bild als Bildschirmschoner o.ä. zu plazieren, danach brauch ich wenigstens nur die Maus bewegen und der PC ist da. Beim NB habe ich dieses Problem nicht, da bleibt der PC einfach mit dem Tab o.ä. stehen (unbegrenzt). Trotzdem habe ich mich schnell befleißigt und Jörg seinen Rat befolgt:


Schönen Gruß
Euch fleißigen HelferleinZwinkernd

Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Es gibt doch... gelöscht_238890