Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

3 Tage habe ich "Dragou- Stone" spielen können, DVD ist...

Ma_neva / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe die DVD von dem Spiel "Dragou-Stone" und es lief ab dem 14.9.12  einwandfrei.
Heute zuerst bei/nach dem "Hochfahren" vom NB auch einmal. Dann habe ich das Spiel abgebrochen und den Suchlauf von Avira weiter ausgeführt und meinen FF mit 2 Fenstern geöffnet. Nach einigen Antworten zu Threads hier wollte ich kurz vor dem Abendbrot noch einmal "Dragou" spielenUnentschlossen, leider erfolglos, nun schon das 3. mal deinstalliert und neu installiertÜberrascht, nur mit dem gleichen Ergebnis, in "englisch" und läßt sich nicht kopieren in einen "Übersetzer"Unentschlossen.


Was läuft bei mir da derzeit falsch?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi, warum konnte ich das "installierte Spiel" dann 3 Tage...“
Optionen

Hi,

Spiele die man nur als Admin spielen kann und bei denen auch noch die Antivirensoftware stört, evtl. auch noch die Firewall und wo man deshalb das Profil nicht speichern kann, gehören in die Tonne!Stirnrunzelnd

Dabei gibt es so schöne Spiele, die ohne Murren spielbar sind wie:
Spider Solitär, FreeCell, Hearts und Solitär, um nur einige zu nennen.Lächelnd
Da macht es auch gar nix (LOL), wenn man den "Geist" vorher befragt.Zwinkernd

Im Übrigen kann man von rohem Apfelsaft Würmer in den Bauch bekommen.LachendZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Es gibt doch... gelöscht_238890