Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

3 Tage habe ich "Dragou- Stone" spielen können, DVD ist...

Ma_neva / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe die DVD von dem Spiel "Dragou-Stone" und es lief ab dem 14.9.12  einwandfrei.
Heute zuerst bei/nach dem "Hochfahren" vom NB auch einmal. Dann habe ich das Spiel abgebrochen und den Suchlauf von Avira weiter ausgeführt und meinen FF mit 2 Fenstern geöffnet. Nach einigen Antworten zu Threads hier wollte ich kurz vor dem Abendbrot noch einmal "Dragou" spielenUnentschlossen, leider erfolglos, nun schon das 3. mal deinstalliert und neu installiertÜberrascht, nur mit dem gleichen Ergebnis, in "englisch" und läßt sich nicht kopieren in einen "Übersetzer"Unentschlossen.


Was läuft bei mir da derzeit falsch?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Es gibt doch... gelöscht_238890
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi, leider wohl wahr, denn warum soll ich für wenige...“
Optionen

Ach Manfred, Du siehst das mit dem Computer einfach alles zu verkniffen.Zwinkernd

Hi,

denn warum soll ich für wenige Sekunden (die ich den Desktop ersehe) so einen Aufwand betreiben?
erstens ist das absolut kein Aufwand und zweitens sprechen wir doch von Windows.
Was bedeutet Windows? Na klar, es bedeutet Fenster, was wiederum bedeutet, man kann verschiedene Anwendungen (Programme) in unterschiedlichen Fenstern laufen lassen.
Mein 24 Zoll Monitor bietet sich dafür gerade zu an. Andererseits gibt es auch Zeiten des "Leerlaufs", wo ich gerade nichts in irgendwelchen Programmen mache, oder nur Musik höre.
Und an dieser Stelle erscheint dann so ein schönes Bild.
Wenn mein Monitor dauernd mit hunderten von Icons zugepflastert wäre (was ja auch wieder ein Bild ergibtStirnrunzelnd), bekäme ich ne Kriese.
ich bin keiner der PC so beherrscht und damit Spielchen betreibt.
Aber nur so lernt man den PC, spielerisch, zu beherrschen.Lächelnd


Nun richtete sich mein Posting allerdings auch an @schoppes und ich bin sicher, er wusste mit meiner Antwort richtig umzugehen.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen